Innobrands
Management

Andreas Luppold, Geschäftsführender Gesellschafter der Innobrands GmbH, Neu-Isenburg, hat vor seiner Beratertätigkeit mehr als 10 Jahre umfangreiche Erfahrungen in Führungspositionen in Konsumgütermarketing, der Werbung und im Medienmarketing gesammelt.

Seine beruflichen Stationen waren die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, J. Walter Thompson Werbeagentur GmbH und die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Seit 2001 ist er als selbständiger Marketingberater tätig.

Anfang 2002 gründete er die Innobrands GmbH, die zahlreiche Unternehmen unterschiedlicher Branchen in den Bereichen Marketing, Markenführung und Innovation berät. Darüber hinaus ist er Gesellschafter / Managing Director der Marktforschungsunternehmen, gps dataservice gmbh, Neu-Isenburg / Deutschland, und gps research Ltd / Malta.

Andreas Luppold ist Mitglied der internationalen Marktforschungsorganisation Esomar, der PDMA (Product Development and Management Association) sowie des Marketing-Clubs Frankfurt am Main.


         

Zitat