Innobrands
Veröffentlichungen / Awards

Presseartikel

Artikel Lebensmittel Zeitung "Fokus auf die Marktforschung" vom
22. Februar 2008 mehr

Artikel Lebensmittel Zeitung "Marken testen auf Malta" vom
13. September 2007 mehr

Artikel Horizont "GPS Research testet internationale Marken auf
Malta" vom 12. September 2007 mehr

Artikel planung & analyse "Internationale Marken testen auf Malta"
vom 24. August 2007 mehr

Artikel Lebensmittel Zeitung "Der moderne Verbraucher ist
preissensibel und kenntnisreich" vom 16. April 2004 mehr


Studien

"Teenage Shopper - Wie sehen Jugendliche den Lebensmittelhandel, wie kaufen sie ein?"
Studie veröffentlicht im Rahmen des 3. Kongresses für integrierte Kinder- und Jugendkommunikation, April 2005 mehr

(Bei Interesse an der Studie bitten wir um eine kurze Email.
Gerne senden wir Ihnen die Studie als pdf-Datei zu.)

"Markenartikel - Handelsmarke?"
Qualitativ-psychologische Untersuchung, Januar 2004 mehr

(Bei Interesse an der Studie bitten wir um eine kurze Email.
Gerne senden wir Ihnen die Studie als pdf-Datei zu.)



Vorträge

Vortrag bei der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung:
Optimierung am Point of Sale - Praktische Konsequenzen aus dem
Kundenverhalten" Februar 2008 siehe Artikel in LZ v. 22. Februar
2008

Vortrag an der USST, University of Shanghai for Science and Technology, China: "New tools in qualitative Research" September
2007

Awards

Für die Einführungskampagne für unseren Kunden Creme 21 erhielten
wir den mit einem Mediawert von € 750.000 dotieren
"Best New 18/1 Award".



Zitat